Erfahrungsberichte

Daniela, Jg. 1973, Norwegen

Per Zufall habe ich bei Youtube ein Video mit der Überschrift „45 kg in 5 Monaten abgenommen“ oder so ähnlich gefunden. Nee, das geht nicht – habe ich gedacht und mir dieses Interview angeschaut. Da war die Rede davon, dass man 3 Mahlzeiten pro Tag zu sich nehmen kann und keine Shakes oder Smoothies trinken muss, sondern man kann richtig kauen, also wirklich Essen. Das war es, was zu mir passt.

_Vergleich_Vorher_nachher_19_20_P_mM.png
logo_full_2.0.png
Du bist inspiriert und willst dich auch verändern?
_Vergleich_vorher_nachher_19_20_mM[1185]
logo_full_2.0.png
Erreiche mit unserer Hilfe dein Wunschgewicht!
Du bist inspiriert und willst dich auch so verändern?
Kontaktiere uns!

Also meldete ich mich und habe mit Erich telefoniert. Ein paar Tage später waren die Kurunterlagen da. Ich habe alles gelesen und gleich angefangen.

Leider traute ich mich auf keine Waage, so dass ich mein Ausgangsgewicht nicht kenne, aber nach ca. 9 Monaten war mein Bauchumfang um 45 cm kleiner.

Jetzt nach Weihnachten habe ich die Kur nochmals gestartet, um auch die letzten 12 cm abzubauen. Dann bin ich am Ziel und es war bis jetzt ganz leicht.

Während dieser Zeit habe ich mich viel mit dem Thema Ernährung beschäftigt und denke, einen guten Weg, auch nach der Kurphase gefunden zu haben.

Ich kann „Unsere Kur“ nur empfehlen. Der Gewinn für die Gesundheit ist unbezahlbar.

Q_2.0.png

Hans, Pfarrer, Jg. 1945, Cazis

logo_full_2.0.png

Auch mit 75 Jahren habe ich als Spiritual (Klostergeistlicher) der dominikanischen Gemeinschaft im Kloster Cazis wichtige Aufgaben insbesondere zugunsten meiner Mitmenschen zu erfüllen. Umso wichtiger ist es, etwas für die Gesundheit zu machen und das Immunsystem zu stärken. Kyäni und regelmässige Bewegung tragen stark dazu bei, dass ich voller Energie bin und mich vital fühle.

 

Bei Erich fühle ich mich sehr gut beraten und möchte die Produkte aus meinem Alltag nicht mehr wegdenken. Ich kann sie allen empfehlen!