Persönlich

colin-watts-u4ijcCaprRc-unsplash.jpg

Erich Zwyssig

Gesundheit, Ernährung und Sport – drei Lebens-Faktoren, die mich schon mein ganzes Leben begleiten.

 

Meine Handball-Karriere auf Spitzensport-Niveau war nur durch eine ausgewogene Ernährung sowie den Fokus auf die Gesundheit und genügend Erholungsphasen möglich.

 

Im Jahr 2014 fühlte ich mich durch unregelmässige Arbeitszeiten sowie weitere Stressfaktoren zunehmend antriebslos, ausgelaugt und energielos. Ebenfalls nahm meine Schlafqualität stark ab.

 

Für mich waren dies alles Zeichen, meinen drei Lebens-Faktoren Gesundheit, Ernährung und Sport wieder mehr Bedeutung zu geben. Die rein natürlichen Mikronährstoffe von Kyäni halfen mir zurück zu neuer Energie, Vitalität und erholsamem Schlaf. Was für ein tolles Gefühl!

 

Diese wunderbaren Erfahrungen gebe ich gerne weiter, denn mein Ziel ist es, dieses bereichernde Lebensgefühl und ein neues Gesundheitslevel möglichst vielen Menschen weiter zu geben!

energieQuelle_Erich_Zwyssig.jpg
©
Q_2.0.png